Unsere Mitglieder im Bezirksbeirat

Veröffentlicht am 09.07.2014 in Allgemein

Unsere Mitglieder im Bezirksbeirat

Der Rückblick auf das vergangene Jahr bei der Jahreshauptversammlung unseres Ortsvereins am 3.4.14 war recht erfreulich. In Wieblingen gabe es einige Neuerungen, an denen wir kräftig beteiligt waren: der von uns lang geforderte und in den Haushalt 2013/14 eingebrachte Fahrradschnellweg in Richtung Altstadt wurde endlich gebaut, der Fußweg entlang der Bühler Wiese, der schon immer ein Angstraum war, ist endlich beleuchtet und hat einen ordentliche Decke bekommen, und der Spatenstich für das neue Feuerwehrgerätehaus, zusammen mit Räumen für die DLRG und den Katastrophenschutz fand statt. Besonders die gute Zusammenarbeit mit dem Stadtteilverein sei hier hervorgehoben.

Unser stellvertretender Vorsitzender Armin Pfeiffer ist nach St.Leon gezogen, sodass wir nun Dominic Simon auf diesen Posten gewählt haben. Er hatte den OV schon käftig unterstützt mit seiner Kandidatur zur Kommunalwahl. Witr freuen uns über diesen "Nachwuchs"! Die Wahl der Bezirksbeiräte  ergab keine Änderung der Besetzung, siehe Foto (v.l. :Kerstin Böhner, Hans Retzbach, Sabine Kurilenko). Wir danken für die Jahre engagierter Arbeit!

Monika Meißner