Veröffentlicht am 13.05.2017 in Allgemein

Die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres SPD-Ortsvereins brachte einige Neuerungen beim Vorstand: die OV-Vorsitzende, Monika Meißner, gab ihr Amt nach 12 Jahren ab, um Jüngeren Platz zu machen. Als neue OV-Vorsitzende wurde Kerstin Böhner gewählt. Kerstin wurde diesmal auch für 25 Jahre in der SPD (ganz schön früh eingetreten!) von unserem Bundestagsabgeordneten Lothar Binding geehrt, s. Foto.

Unser neuer Vorstand ist:

Kerstin Böhner (Vorsitzende), Dr. Stefan Nöst, (stellv. Vorsitzender), Christoph Zippel (stellv.Vorsitzender), Christiane Gaul (Kassiererin), Daniel Krüger (Schriftführer).

Die Kreisdelegierten sind: Kerstin Böhner, Monika Meißner, Stefan Nöst Dieter Kaboth, Marianne Schorr (neu).

Ersatzdelegierte: Sonja Müller-Mitschke (neu), Wolfgang Huber, Hans Retzbach, Margret Müller, Christoph Zippel

Beim Rückblick auf das vergangene Jahr stand vor allem die sehr erfolgreiche Veranstaltung  zum Thema 5.Neckarbrücke im Vordergrund, die insgesamt rund 250 Interessierte anzog, die leider nicht alle im übervollen Saal des Bürgerhauses  Platz fanden und auf der Treppe saßen. Die gemeinsame Haltung der Bürger in der Diskussion hat deutlich gemacht, dass eine solche Brücke in Wieblinge überwiegend abgelehnt wird. dank nochmal an alle, die mitgeholfen haben!